Heute ging in Düsseldorf das neue Intensiv Seminar Digitale Kundenkommunikation des Management Circle zu Ende.
Zwei spannenden Tage zum Thema mit den Referenten: Thomas Hörner, MagList OnlineManagement Michael Pult, Arnold Umformtechnik Klaus Kuenen
Das Thema der Kommunikationsform wurde besonders intensiv diskutiert. Wesentliche Faktoren in der Kommunikation sind für mich Transparenz und Authentizität. Und eigentlich wissen wir doch selber ganz genau, wie wir in der Digitale Kundenkommunikation angesprochen werden wollen. Aber bis sich das in den Prozessen und Strukturen von Unternehmen abbildet…kann schon mal dauern.
Die nächsten Termine: 26./27.Feb. 2014 in München 3./4. April 2014 in Berlin
Hier der Inhalt der Seminare:
Ihre potenziellen Kunden sind immer häufiger auf digitalen Kanälen anzutreffen. Das bedeutet für Ihr Unternehmen, neue Wege der neukundengewinnung und langfristigen Kundenbindung zu gehen. Soziale Netzwerke, Online-Communities und Rabattportale haben nicht nur die Art der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden verändert, sie ermöglichen zudem einen Zugang zu neuen Zielgruppen.
So erreichen Sie Ihre Kunden im digitalen Zeitalter:
Kundenverhalten heute und die Bedeutung neuer Kommunikations- und Vertriebskanäle für Ihr Unternehmen
Passende Instrumente für Ihre digitale Kundengewinnungsstrategie
Online- und Offline-Instrumente gezielt miteinander verbinden
Apps und das mobile Internet zur Kundengewinnung und -bindung einsetzen
Via Social Media-Marketing zusätzlichen Umsatz generieren
Durch einen professionellen Kundenservice in und mit digitalen Medien überzeugen
Mit den richtigen Messwerten und KPI den Erfolg messen
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