top of page

Der Einfluss von Augmented Reality auf Kaufentscheidung und Kundenzufriedenheit in der Beauty-Branche

  • Klaus Kuenen
  • 10. Dez. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 22. Dez. 2024

Try On Filtern in der Beauty-Branche


Zurückhaltung aber keine grundsätzliche Ablehnung bei virtuellen Try On Filtern in der Beauty-Branche und ein gesteigertes Sicherheitsgefühl bei regelmäßigen Nutzer:innen. 



Zu diesen und weiteren, spannenden Ergebnissen kommt Liz Neumann in ihrer Abschlussarbeit BA, im Studiengang Digital Marketing & E-Commerce, an der Media-University, Köln. 


„Der Einfluss von Augmented Reality auf Kaufentscheidung und Kundenzufriedenheit in der Beauty-Branche“ lautete ihr Thema in dieser herausragenden Arbeit.


Liz Neumann, Klaus Kuenen
Liz Neumann, Klaus Kuenen


Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.


Vielen Dank auch an meine Kollegin Jasmin Hausberg für die Unterstützung - diesmal via Teams.

Kommentare


bottom of page